Absage des Bismarckplatzfestes 2021

Lothar Reichwein: „Wir werden daher die Planungen für Juni 2022 vorantreiben und freuen uns schon heute, das BISMARCKPLATZFEST wieder veranstalten zu können.“

Durch den anhaltenden unsicheren Verlauf der Corona-Pandemie muss, wie wie viele andere Großveranstaltungen, das beliebte BISMARCKPLATZFEST nach 2020 auch dieses Jahr abgesagt werden.. Die 18. Auflage des größten Landshuter Stadtteilfestes war für den 4. bis 6. Juni vorgesehen, jedoch könnten notwendige Einschränkungen der Corona-Pandemie diese Festveranstaltungen mit seinen täglich bis 3000 Besuchern zu stark beeinträchtigen, nach heutigem Stand verbieten. Diese Absage, die nicht leichtgefallen ist, trifft leider viele Künstler, die Wirte und unsere treuen Festbesucher.
Die Planungen für Juni 2022 werden weiter vorangetrieben und man freut sich schon heute, das BISMARCKPLATZFEST wieder veranstalten zu können.
Bildquelle: Reichwein

weitere Beiträge