CONTAINERBRAND AM LUDWIG-BACHMEIER-PLATZ

Polizeiinspektion Landshut meldet:

LANDSHUT (STADT): In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstag setzte ein unbekannter Täter am Ludwig-Bachmaier-Platz durch Einwerfen eines brennenden Gegenstandes einen Altpapiercontainer in Brand. Das Feuer konnte durch die FFW Landshut gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird nach ersten Schätzungen mit etwa 2000,- Euro beziffert. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter 0871/9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht in der Papiererstraße

LANDSHUT (STADT): Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagabend wurde ein in der Landshuter Papiererstraße geparkter, schwarzer Pkw Skoda Oktavia durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer hinten links beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.
Bildquelle: Archiv DIESUNDDAS/hjl

weitere Beiträge