CSU – Landkreis Landshut hat die Gewinner der letztjährigen Mitgliederoffensive geehrt

Im Rahmen des Neujahrsessens der CSU im Landkreis Landshut hat die Vorstandschaft die Gewinner der letztjährigen Mitgliederoffensive geehrt.

Der CSU-Ortsverband Velden konnte dabei den größten Mitgliederzuwachs im Kreisverband verzeichnen und hat damit die begehrte Berlinfahrt für seine Mitglieder gewonnen. Gefolgt wird er von den beiden Ortsverbänden Hohenthann und Altdorf, die gemeinsam den zweiten Platz belegten. CSU-Kreisvorsitzender Florian Oßner zog vorher kurz Bilanz des vergangenen politischen Jahres und schwor die Ortsvorsitzenden und die Kreisvorstandschaft auf die Landtags- und Bezirkstagswahl in diesem Jahr ein.

Bildbeschreibung: Zu den Gratulanten und Geehrten gehörten (v.l.n.r.) Bezirksrätin Monika Maier, Bezirksrätin Martina Hammerl, Ortsvorsitzender von Hohenthann Maximilian Ganslmeier, CSU-Kreisvorsitzender Florian Oßner, Ortsvorsitzender von Altdorf Albert Stuber, Landtagsabgeordneter Helmut Radlmeier sowie Landtags-Listenkandidatin Claudia Geilersdorfer.

Foto:

Maria Rohrmeier

 

weitere Beiträge