Die CSU-FrauenUnion Landshut-Stadt startet durch

Mehr als ein Jahr ist vergangen, in dem sowohl unsere politischen Veranstaltungen, als auch unser Vereinsleben ruhen musste. Nachdem nun die Infektionszahlen rückläufig und viele von uns  geimpft sind, nun endlich auch die Gasthäuser und Restaurants wieder geöffnet sind, wollen wir wieder durchstarten, so die Kreisvorsitzende der FU Monika Voland-Kleemann

Wir beginnen mit einem politischen Stammtisch.

Dazu treffen wir uns am Mittwoch, 28.07.2021 um 18:00 Uhr im Garten des Hotels-Gasthof Sonne in der Neustadt 520. Unser Bundestagsabgeordneter Florian Oßner wird dazu kommen und uns über „Bundespolitik hautnah“ berichten, selbstverständlich mit anschließender Diskussion.
Aufgrund der Corona-Situation ist die FrauenUnion verpflichtet, die Teilnehmerzahl vorab dem Restaurant zu melden, daher ist eine telefonische Anmeldung unbedingt erforderlich.

Bitte melden Sie sich bei Frau Rösch unter der Telefonnummer 0871-24341 an; Anmeldeschluss ist der 20.07.2021

Des Weiteren führen wir am Dienstag, 07.09.2021 um 19:00 Uhr eine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Hotel Landshuter Hof durch, diesmal mit Mitgliederehrung der Damen, die 2020 aufgrund von Corona  nicht geehrt werden konnten. Einladung folgt
Am Dienstag 07.12.2021 ist unsere Weihnachtsfeier mit vorheriger Andacht im Hotel-Restaurant Goldene Sonne geplant, inklusive Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder aus 2021. Einladung folgt.
Genaueres wird rechtzeitig bekannt gegeben, auch, was aufgrund der dann bestehenden Regeln, hinsichtlich des Infektionsgeschehens, zu beachten ist. Wir freuen uns auf Sie!
Bildquelle: FU – CSU

weitere Beiträge