Diebstahl aus einem Selbstbedienungsverkaufsstand

Polizeiinspektion Landshut meldet:

Fahrrad entwendet

LANDSHUT. Am 22.05.2021 gegen 12:00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein rotes Damenfahrrad am alten Viehmarkt in Landshut. Das Damenfahrrad war durch ein Fahrradschloss gesichert. Der Diebstahlsschaden beträgt 400 Euro. Wer hat den Diebstahl beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0

Herrenloser Rollator aufgefunden

LANDSHUT. Am Samstagnachmittag wurde in der Stallwanger Straße in Landshut in einem Waldweg ein herrenloser Rollator aufgefunden. Um eine hilfsbedürftige Person auszuschließen wurde der Umkreis des Fundortes durch Polizeibeamte abgesucht, welche auch durch einen hinzugerufenen Polizeihubschrauber unterstützt wurden. Eine verunfallte Person konnte nicht aufgefunden werden, der Rollator wurde sichergestellt.

Diebstahl aus einem Selbstbedienungsverkaufsstand

POSTAU. Am 22.05.2021 meldete der Betreiber eines Selbstbedienungsverkaufsstandes in Postau der Polizei Landshut den Diebstahl von Wechselgeld und Eiern im Wert von 45 Euro aus seinem Verkaufsstand in Postau am 20.05.2021 in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Hinweise geben? Die Polizei Landshut bittet um Meldungen unter Tel. 0871 9252-0.
Bildquelle: Archiv – Dies&Das

___________________________________________________________________________

weitere Beiträge