E-Bike aus Kellerraum entwendet

Polizeiinspektion Landshut meldet:

LANDSHUT. In der Nacht von Donnerstag, 18.02.2021, auf Freitag, 19.02.2021, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein hochwertiges E-Bike der Marke Cube aus dem Kellerraum eines Wohnhauses im Bettinaweg. Wer hat etwas gesehen und kann Angaben machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Pkw beschädigt. Verursacher fuhr einfach weiter.

KUMHAUSEN. Lkr. Landshut. Am Freitag, 19.02.2021, in der Zeit von 15:00 bis 16:45 Uhr, wurde in der Dammstraße ein Pkw, der dort geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Am dem Skoda entstand dabei nicht unerheblicher Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Stromkasten angefahren. Verursacher flüchtig.

ALTDORF, Lkr. Landshut. Am Freitag, 19.02.2021, gegen 08:10 Uhr, ereignete sich in der Parkstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Stromverteilerkasten beschädigt wurde. Bei dem Verursacher müsste es sich um einen VW Touareg mit Anhänger handeln. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung und setzte seine Fahrt einfach fort. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Bildquelle: Archiv – hjl –

weitere Beiträge