Kürzlich erst mit dem Stiftungspreis der Bayrischen Stiftung Hospiz ausgezeichnet, kann sich der EinTonDaneben(Ch)Ohr des Hospizvereins Landshut e.V. im Moment nicht mehr treffen. Die notwendigen Maßnahmen der Kontaktbeschränkung treffen auch die monatlich geplanten Singabende. Die an jedem dritten Mittwoch des Monats geplanten Treffen in den Räumen des Hospizvereines in der Harnischgasse, sind bis auf weiteres nicht möglich.
Damit dieses niederschwellige Angebot für sangesfreudige, aber nicht immer notenfeste Mitglieder wie auch Interessierte trotzdem Freude bereitet hat Sabine Härtl, die Musikpädagogin und Chorleiterin ein Mitsingangebot gestaltet welches nun auf der Homepage des Hospizvereins unter www.hospizverein-landshut.de frei zugänglich ist.
Von besinnlich ruhiger bis aufmüpfig frecher Melodie und Text wird zum Mitsingen geworben. Lassen Sie sich überraschen und schauen mal rein.
Mitsingen ist erlaubt – es muss ja nicht in der Badewanne sein!