Erneut zum „1A-Fachhändler“ ausgezeichnet

Die Firmen Betten Neuhauser und Lachnit „Die neue Küche“ in Landshut erhalten zum wiederholten Mal die begehrte Auszeichnung zum „1a-Fachhändler“

Kunden bestätigen erneut ihre Zufriedenheit: Betten Neuhauser und Lachnit „Die neue Küche“ in Landshut wurden zum wiederholten Mal zum „1a-Fachhändler“ ausgezeichnet.

Der Düsseldorfer Verlag „markt intern“ vergibt unter bestimmten Voraussetzungen, das begehrte Gütesiegel. Dieses Gütesiegel attestiert den inhabergeführten Spezialisten exzellenten Kundenservice sowie individuelle Beratungsqualität. Dabei werden die Kunden bei Betten Neuhauser und Lachnit „Die neue Küche“ in das jährliche Prüfungs- und Auszeichnungsverfahren mit einbezogen. Mit ihrer Unterschrift bestätigen sie dem Unternehmen u.a. kompetente und faire Beratung sowie Freundlichkeit und vielseitige Dienstleistungen.

Landshut’s Oberbürgermeister Alexander Putz übergab die Urkunden vor Ort an die beiden Geschäftsinhaber Robert Neuhauser und Robert Lachnit. Der OB würdigte die Leistungen der Fachgeschäfte für die Kunden sowie für den Wirtschaftsstandort Landshut. „Mich muss niemand von diesen beiden Firmen überzeugen, denn ich bin seit längerem zufriedener Kunde“, so Alexander Putz.

Foto:
Fa. Neuhauser

weitere Beiträge