Ersatzflächen für Verkaufsstände sollen den Landshuter Dultbeschickern nochmals angeboten werden

Landshut, 08.02.2021

Fraktion CSU / LM / JL / BfL stellt Antrag:

Der Stadtrat möge beschließen, die in 2020 erfolgreiche Aktion von Ersatzflächen für Verkaufsstände (siehe CSU Antrag 1098 vom 22.4.2020) atJCh in 2021 den Landshuter Dultbeschickern nochmals anzubieten und nach städt. Vorgaben zu genehmigen.

Begründung:

Die Verkaufsstände in der Innenstadt wurden von den Bürgern in 2020 sehr gut angenommen, zudem konnte man den Landshuter Dultbeschickern eine Ersatzeinnahme ermöglichen.

Die Dulten in 2021 sind festgelegt, jedoch von der weiteren Entwicklung der CoronaEinschränkung sowie der Durchimpfung abhängig. Besonders die Durchführung der Frühjahrsdult vom 16.4. bis 25.4. 2021 ist nach heutiger Einschätzung sehr fraglich. Hier würde die Aktion der Ersatzstandorte den Landshuter Dultbeschickern sehr helfen.

f. d. Fraktion:Ansprechpartner:
Rudolf SchnurLothar Reichwein
Bernd Friedrich, Maximilian Götzer, Dr. Thomas Haslinger, Dr. Dagmar Kaindl, Prof. Dr. Thomas Küffner, Helmut Radlmeier, MdL, Lothar Reichwein, Gertraud Rößl, Ludwig Schnur, Rudolf Schnur, Chlistian Steer, Gaby Sultanow, Hans-Peter Summer, Ludwig Zellner
Bildquelle: Fraktion CSU/LM/JU/BfL

weitere Beiträge