Erzählcafé im LANDSHUTmuseum am Freitag, 13.1.

Erzählcafé im LANDSHUTmuseum am Freitag, 13.1. um 14:30 Uhr

Am Freitag, den 13.1. werden um 14:30 Uhr im Erzählcafé des LANDSHUTmuseums wieder kleine, feine, überraschende, vielleicht auch humorvolle Geschichten von den Besuchern „zum Leben erweckt“ – Geschichten, an die Mann/Frau noch gar nicht denkt. Aber wie durch Zauberei gelangen sie an die „Oberfläche“.

Deshalb dürfte so ein Besuch im Erzählcafé für alle überraschend werden: für die Moderatorin Roswitha Heißenhuber, die BesucherInnen und nicht zuletzt für jede/n Einzelne/n selbst.

Am Ende entsteht die „Story des Tages“.

Die Teilnahme kostet 4 € pro Person (Mitglieder des Freundeskreises Stadtmuseum Landshut e.V. bei Vorlage des Mitgliedsausweise frei). Eine Anmeldung ist erforderlich bis 12.1.2023 an museen@landshut.de oder telefonisch unter 0871 / 922 38 90

 

Foto:

Museen der Stadt Landshut

weitere Beiträge