FDP Kreisrat Altinger: „Schluss mit der Maskenpflicht in der Schule!“

FDP Kreisrat Marco Altinger ist schockiert über die FW im Bayerischen Landtag

Ganz großspurig sind diese gestartet und Herr Aiwanger hat Corona ja quasi bereits für beendet erklärt, so Altinger.
„Wenn man jetzt sieht, was von den großen Ankündigungen übrig bleibt kann man nur ernüchtert feststellen: viel Lärm um nix.
Der FW Kultusminister schafft es nicht, die Maskenpflicht an Schulen abzuschaffen.
Wenn er Söder Herrn Piazolo „bei Fuß“ ruft, dann steht dieser brav an der Seite seines Herrn und alle großen Töne von Aiwanger sind nur heiße Luft.
Insgesamt ist die Maskenpflicht für Kinder doch ein Witz, sogar auf dem Schulhof wird das verlangt und teilweise auch mit FFP2 Masken, wo es sich im Sommer wirklich schlecht atmen lässt.
Währenddessen schafft es die CSU nicht, die Maskenpflicht im Fußballstadion durchzusetzen. Nur bei den Kleinsten kann man sich aufmandeln. Ich finde, es reicht mit dieser Show,“ so Altinger.
Bildquelle: Altinger priv.

weitere Beiträge