Geldbeutel aus unversperrtem Fahrzeug entwendet

Polizeiinspektion Landshut meldet:

LANDSHUT. Am Montagmorgen wurde in der Nikolastraße aus einem geparkten und unversperrten weißfarbigen Pritschenwagen ein Geldbeutel entwendet. Der Beuteschaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Der Wagen war in der Nähe einer Baustelle abgestellt. In diesem Zusammenhang wurde ein unbekannter Radfahrer bei dem Fahrzeug festgestellt, der auf Ansprache durch den Eigentümer die Flucht in Richtung Herzog-Wilhelm-Straße ergriff. Beschreibung: Ca. 45-55 Jahre alt, 1,65m groß, kurze blonde Haare, schwarze Bekleidung, Cap oder Mütze. Wer kann Hinweise zu dem Mann geben, oder hat etwas Verdächtiges beobachtet? Wenden Sie sich bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Pkw auf Parkdeck beschädigt

LANDSHUT. Am Montag wurde vormittags auf dem Parkdeck im Achdorfer Weg ein geparkter blaufarbiger Pkw VW Golf am Kotflügel hinten links von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise zu dem Verursacher geben? Mitteilungen bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.
Bildquelle: Archiv – hjl –

weitere Beiträge