Improvisationstheater-Gruppe sucht neue Mitglieder

Essenbach. Seit nunmehr vier Jahren treffen sich alle 14 Tage in der Bühne am Schardthof lustige Menschen, die anscheinend einfach so drauf los Theater spielen.

Was so spielerisch leicht aussieht, aber immer komisch ist, nennt sich Improvisationstheater. Die Gruppe sucht neue Mitspieler ab 14 Jahren, wobei keinerlei Vorerfahrungen erforderlich sind. „Das ist ja das Schöne am Improtheater“, so Organisator Antonio D’Auria. „Es zählt der Spaß am Spiel und der Rest kommt dann schon fast von alleine.“ Wer Interesse hat, der ist herzlich eingeladen, nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 0151-253 233 73, zur Übungsstunde zu kommen, um einfach nur zu schauen und zu schnuppern oder um gleich mit einzusteigen. Der nächste und damit letzte Termin in diesem Jahr in der Bühne am Schardthof, Schardthof 1, 84051 Essenbach ist am Donnerstag, 8. Dezember, um 20 Uhr. Die weiteren Termine im neuen Jahr werden dann rechtzeitig vorher noch bekanntgegeben bzw. gibt es telefonisch unter der o.a. Rufnummer.

Antonio D’Auria

Foto: Schardthof-Bühne

weitere Beiträge