Jahreshauptversammlung der CSU Landshut-West mit Mitgliederehrungen

Die CSU Landshut-West führte vor Kurzem ihre Mitgliederversammlung 2022 im Landshuter Hof durch.

Nach der Begrüßung durch die Ortsvorsitzende Manuela Nemela sprach CSU-Kreisvorsitzender und Zweiter Bürgermeister Dr. Thomas Haslinger über aktuelle Themen der Stadtpolitik. Insbesondere die Bebauung des Hitachi-Areals und der geplante Neubau des Hallenbades wurden dabei rege diskutiert.

Nach dem Rechenschaftsbericht und dem Kassenstand wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Im Anschluss daran fanden die Ehrungen der Jahre 2020 bis 2022 statt.

Dabei wurde Vinzenz Reif für 20 Jahre, Stadträtin Gabriele Sultanow für 15 und Christl Dieser für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bildbeschreibung v.l.n.r.:

Vinzenz Reif, Christl Dieser, Ortsvorsitzende Manuela Nemela, Bürgermeister und Kreisvorsitzender Thomas Haslinger, Stadträtin Gabriele Sultanow, Sigrid Sikorski und Ingeborg Pongratz

Foto:

CSU Landshut-West

weitere Beiträge