Kasimirs kreative Kiste – die Weihnachtsausgabe

Leider sind die Museen und auch das KASiMiRmuseum derzeit geschlossen und es können keine Kinder-Aktionsnachmittage stattfinden. Dennoch möchte Kasimir gerne für ein wenig künstlerische Abwechslung in der Vorweihnachtszeit sorgen. Deshalb hat er sich wieder einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Kasimirs kreative Kiste!
Seit dem 1. Dezember gibt es – diesmal in der Tourist-Information des Verkehrsvereins (Mo-Fr 9-17 Uhr) ein Winter-Weihnachts-Bastelset für zuhause. Für nur 4 € gibt es drei schöne Kreativideen, Material und Anleitungen gegen die nächste Langweile. Mitglieder des Jugendclubs vom Freundeskreis Stadtmuseum Landshut e.V. bekommen bei Vorlage ihres Ausweises je ein Set gratis.
Achtung, jetzt heißt es: schnell sein! Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Sets vorhanden, eine Reservierung ist nicht möglich.
Und wenn die kleinen Kunstwerke fertig sind, würde sich Kasimir natürlich über Fotos freuen, die er dann auf seine Homepage setzen kann (natürlich nur mit der Erlaubnis der Künstler). Einfach per Email an museen@landshut.de schicken.

Und jetzt wünscht Kasimir ganz viel Spaß beim Basteln!

Foto: Stadtmuseum

weitere Beiträge