Katalysatoren aus 10 Pkw`s ausgebaut und entwendet – Div.

Polizeiinspektion Landshut meldet:

LANDSHUT. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von insgesamt zehn Pkw‘s die Katalysatoren ausgebaut. Die Fahrzeuge befanden sich auf dem Abstellplatz eines Autohändlers in der Schulstraße in Kumhausen. Dem Eigentümer der Fahrzeuge entstand ein erheblicher vierstelliger Schaden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Packstation in der Porschestraße aufgebrochen

LANDSHUT. In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagfrüh hebelte ein bislang unbekannter Täter an einer Packstation in der Porschestraße in Landshut mehrere verschlossene Postfächer auf. Die Packstation wurde dadurch erheblich beschädigt. Der dadurch entstandene Sachschaden bewegt sich im unteren vierstelligen Bereich. In der Nähe konnten diverse entleerte Kartonagen aufgefunden werden. Die Besitzer der entwendeten Pakete sowie etwaige Hinweisgeber zur Tat werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 zu wenden. 
Bildquelle: Archiv – hjl –

weitere Beiträge