Katalysatoren von abgemeldeten Pkws abgeflext und entwendet – Div. Vergehen

Polizeiinspektion Landshut meldet

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

LANDSHUT. Am Dienstag, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr, wurde in der Ergoldinger Straße 11 ein geparkter VW Tiguan von einem unbekannten Fahrzeugführer an der Stoßstange vorne rechts angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Katalysatoren von abgemeldeten Pkws abgeflext und entwendet

LANDSHUT. Zwischen Freitag und Dienstag wurde in der Maybachstraße von einem abgemeldeten Pkw der Katalysator von der Auspuffanlage abgeflext und entwendet. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Ein weiterer entwendeter Katalysator wird aus der Daimlerstraße 11 gemeldet. Hier wurde im Verlauf der vergangenen Woche von einem ebenfalls abgemeldeten Pkw der Katalysator von der Auspuffanlage getrennt und entwendet. Auch hier entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Gegen geparkten Pkw getreten

LANDSHUT. Am Freitag, 14.05.21, wurde in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 17.30 Uhr ein geparkter, silberner Pkw Toyota Corolla im Parkhaus eines Landshuter Krankenhauses, in der Robert-Koch-Straße, von einem Unbekannten beschädigt. Nach derzeitiger Spurenlage trat der Unbekannte gegen die Türen auf der Beifahrerseite. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Hydraulikhammer für Bagger entwendet

LANDSHUT. Im Verlauf der vergangenen Woche wurde ein Container in der Wittstraße aufgebrochen und daraus ein Hydraulikhammer für einen Bagger entwendet. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Landkreisgebiet Landshut

Geldbörse im Discounter entwendet

ALTDORF/LANDKREIS LANDSHUT. Am Montag, gegen 10.00 Uhr, wurde einer 86-jährigen Rentnerin in einem Discountmarkt, in der Kristallstraße, die Geldbörse aus ihrer Stofftasche entwendet. Darin befand sich u. a. Bargeld und eine Kontenkarte. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

ERGOLDING/LANDKREIS LANDSHUT. Am Dienstag, zwischen 08.45 und 11.00 Uhr, wurde in Piflas, Alte Regensburger Straße 24, auf einem Parkplatz ein silberner Pkw, Audi A 5, von einem unbekannten Fahrzeugführer an der linken Seite angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Bildquelle: Archiv – hjl –

weitere Beiträge