Keramik-Kunstwerke im Garten in der Staudenrausstraße beschädigt

Polizeiinspektion Landshut meldet:

Keramik-Kunstwerke im Garten in der Staudenrausstraße beschädigt

LANDSHUT. Von Samstag auf Sonntag wurden in der Staudenrausstraße, in einem Garten, durch Unbekannte zwei Keramik-Kunstwerke beschädigt und ein Aschenbecher entwendet. Der Gesamtschaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Fensterscheibe von Kapelle eingeworfen

LANDSHUT. Zwischen Freitag und Dienstag wurde in der Bauhofstraße eine Fensterscheibe der Rochus-Kapelle mit einem unbekannten Gegenstand eingeworfen. Zudem kletterten der oder die Unbekannten über einen Zaun, um in den Innenhof zu gelangen. Der Sachschaden liegt im oberen dreistelligen Eurobereich. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Stromladekabel von Pkw durchtrennt

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Zwischen Samstag und Montag wurde in der Höfenstraße das Stromladekabel für ein Elektro-Auto durchgeschnitten. Der Schaden liegt im zweistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Bildquelle: Archiv – hjl –

weitere Beiträge