MdB Ralph Brinkhaus im Gründerzentrum LINK in Landshut

Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion  am Mittwoch, 28. Juli 2021 um 15 Uhr in das Gründerzentrum LINK in Landshut (Kiem-Pauli-Straße 8, 84036 Landshut)

Brinkhaus ist zudem Vorsitzender des CDU-Bezirksverbandes Ostwestfalen-Lippe. Von Januar 2014 bis September 2018 war er als stellvertretender Fraktionsvorsitzender für die Themen Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik zuständig, bis er zum Fraktionsvorsitzenden gewählt wurde. Vor seiner Zeit im Bundestag arbeitete Brinkhaus bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und war Referent und kaufmännischer Leiter in der Industrie. 2004 machte er sich als Steuerberater mit Schwerpunkt im internationalen Rechnungswesen in Gütersloh selbstständig.

Ralph Brinkhaus und Florian Oßner werden gemeinsam die dynamische Gründerszene in der Region Landshut-Kelheim vorstellen und unser Großprojekt „Wasserstoffregion“ – unterstützt durch ausgewiesene Fachreferenten – näher beleuchten. 
Die derzeit geltenden coronabedingten Hygieneschutzmaßnahmen sind dabei zu beachten (genesen, geimpft, getestet). Um schnellstmögliche Zu- oder Absage bei der CSU-BWK-Geschäftsstelle unter Tel. 0871/82081 oder per E-Mail an landshut@csu-bayern.dewird gebeten. Das Tragen einer FFP2-Maske während dieser Veranstaltung ist dabei verpflichtend.
Bildquelle: Brinkhaus MdB – Bundestag

weitere Beiträge