Nahrungsmittel aus Kellerabteil entwendet

Polizeiinspektion Landshut meldet:

LANDSHUT. Am Donnerstag wurde in der Stettiner Straße in einem Mehrfamilienhaus ein Kellerabteil aufgebrochen. Ein unbekannter Täter entwendete hieraus diverse Nahrungsmittel in Form von Konservendosen und Einmachgläser im dreistelligen Eurobereich. Die teuren Bohrmaschinen ließ der Täter zurück. Wer hat hier eine verdächtige Wahrnehmung gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Haus bei Einbruch durchwühlt

POSTAU/LANDKREIS LANDSHUT. Im Zeitraum vom 04.04. – 05.04. wurde im Auweg die Terrassentür eines Einfamilienhauses durch einen unbekannten Täter aufgehebelt. Anschließend wurde das gesamte Haus durchwühlt. Entwendet wurde lediglich ein geringerer Bargeldbetrag. Der Sachschaden liegt jedoch im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier etwas Verdächtiges wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Bildquelle: Archiv – hjl –

weitere Beiträge