Neuwahlen beim Freundeskreis Hochschule

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Freundeskreises Hochschule Landshut findet am Dienstag, 18. April 2023, um 19.00 Uhr in der Hochschule Landshut, Raum A0 01/02, statt.

Wichtigster Tagesordnungspunkt sind die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft – Vorsitzende(r), Stellvertreter/innen, Schatzmeister, weitere Vorstandsmitglieder – für die nächsten 4 Jahre. Das Engagement und die Arbeit des Freundeskreises Hochschule war in der ablaufenden Periode wieder sehr erfolgreich.

Der Verband konnte die Hochschule Landshut ideell und materiell kräftig unterstützen und so an der erfolgreichen Weiterentwicklung der Hochschule mitwirken. Dies wird der Vorsitzende, Stadtrat Ludwig Zellner, in seiner Rede zum Ausdruck bringen.  Zuvor hält der Vorsitzende des Kuratoriums, Regierungspräsident Rainer Haselbeck, ein Grußwort. Nach den Wahlen der Vorstandschaft stellt der Präsident der Hochschule, Prof. Dr. Fritz Pörnbacher, die derzeitige Situation und die neuesten Entwicklungen der Hochschule Landshut vor. Sodann sind alle Teilnehmer zu einem geselligen Beisammensein mit Umtrunk und einem Imbiss eingeladen. Interessierte können als Gäste gerne teilnehmen, sind aber nicht wahlberechtigt. Eine Anmeldung beim Geschäftsführer Michael Schramm – Tel. 0871/506103 oder per email: michael.schramm@haw-landshut.de  – erleichtert die Organisation.

Foto:
L. Zellner priv.

weitere Beiträge