ÖDP stellt bayerische Bundestagsliste auf

Per Videokonferenz mit anschließender Briefwahl

am Samstag, 17. April 2021 ab 14.00 Uhr

(voraussichtliches Ende: gegen 17.00 Uhr)

Mit außerordentlich vielen jungen Kandidatinnen an der Spitze setzen wir ein Signal: Die Klimakrise muss eine vergleichbare Dringlichkeit wie die Corona-Pandemie entfalten! Wir müssen aus der Pandemie die Lehre ziehen, dass es sinnvoll ist, zu intervenieren, bevor man die Konsequenzen spürt, weil sonst die Folgen außer Kontrolle geraten! Dafür stehen die Kandidaten/innen der bayerischen ÖDP.

Die Versammlung findet als Video-Konferenz in Verbindung mit einem Abstimmungstool zur geheimen Wahl statt. Nach der Online-Vorentscheidung folgt zur Rechtssicherheit noch eine schriftliche geheime Briefwahl. Dieses neue Verfahren wurde vom Bundestag und vom Bundesinnenministerium wegen der pandemiebedingten Sondersituation zugelassen.

Bildquelle: ÖDP

weitere Beiträge