PI-Landshut: Außenbestuhlung entwendet – Schlägerei in einer Disco – Stromkasten umgefahren – Motorhaube eines Skoda verkratzt

Schlägerei in einer Disco

LANDSHUT.   Am Sonntag, um 05:00 Uhr, kam es in einer Disco Am Alten Viehmarkt in Landshut zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein bislang unbekannter männlicher Täter schlug dabei dem Geschädigten mit der Faust auf den Hinterkopf. Dadurch erlitt der Geschädigte eine Beule. Der unbekannte Schläger flüchtete nach der Attacke. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Motorhaube eines Skoda verkratzt

LANDSHUT. Am Samstag, im Laufe des Nachmittags, verkratzte ein bislang unbekannter Täter die Motorhaube eines Skoda Fabia. Das Auto stand in der Dammstraße 20 in Landshut. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Außenbestuhlung entwendet

LANDSHUT. Am Samstag, gegen 05:00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter drei Stühle und einen Tisch von der Freischankfläche eines Cafe in der Altstadt 256. Der Wert der Möbel wird auf 250 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Stromkasten umgefahren

Weixerau, LKR. LANDSHUT.   Am Freitag, gegen 17:30 Uhr, bemerkte ein Anwohner des Steinfeld in der Weixerau einen lauten Knall. Als er auf der Straße nachschaute, konnte er einen umgefahrenen Stromkasten feststellen. Offensichtlich kam es zu einem Unfall, bei dem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen den Stromkasten fuhr. Der Stromkasten wurde aus der Verankerung gerissen. Der unbekannte Fahrzeugführer flüchtete anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Foto:

Archiv DIESUNDDAS/hjl

 

weitere Beiträge