BRUCKBERG (LKR. LANDSHUT). Am Sonntag, den 17.07.2022, wurde der Polizeiinspektion Landshut ein aufgefundenes, grün-blaues Kinderfahrrad in einem Waldstück an der Isar, unterhalb von Edlkofen mitgeteilt. Der Wald ist über die Industriestraße zu erreichen.
Der Besitzer des Fahrrades konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Das Fahrrad wurde daher sichergestellt und zur Polizeiinspektion Landshut verbracht. Sollte jemand das Fahrrad wiedererkennen, wird gebeten, sich unter Tel. 0871 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.
Unbekannter setzt Grünfläche in Brand
POSTAU (LKR. LANDSHUT). In der Zeit von Donnerstag, den 14.07.2022, bis Sonntag, den 17.07.2022, gg. 21.00 Uhr, wurden insgesamt ca. 20 Brandherde auf Grünflächen/Feldern im Bereich der Schulstraße und den dortigen Flurwegen festgestellt. Die Feuer wurden dann durch die örtliche Feuerwehr gelöscht. Am 14.07. wurden durch einen bislang unbekannten Täter ca. 15 Brandherde gelegt und am 17.07. wurden durch die Feuerwehr an 5 Örtlichkeiten Brandherde festgestellt. Die entstandene Schadenshöhe ist hier nicht bekannt. Sollte jemand im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den bislang unbekannten Täter geben können, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0871 9252-2 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.