PI-Landshut: Rasenmähtraktor von Sportverein gestohlen – Haustür durch Fußtritte beschädigt – Div.

BRUCKBERG / OT GÜNDLKOFEN (LANDKREIS LANDSHUT). Im Zeitraum von Dienstag auf Freitag dieser Woche wurde vom Sportplatz in der Dekan-Hort-Straße 42 ein Rasenmähtraktor der Marke „John Deere“ entwendet. Hierbei wurde durch einen bislang unbekannten Täter das Tor der entsprechenden Garage aufgehebelt, um sich Zugang zum Fahrzeug zu verschaffen. Der Wert des Fahrzeugs wird auf einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag geschätzt. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-3501 entgegen.

 

Pkw zerkratzt

LANDSHUT. Im Zeitraum von Dienstag auf Freitag wurde ein geparkter Peugeot 208 in der Bürgermeister-Zeiler-Straße 1 beschädigt. An diesem wurden wohl mutwillig Kratzer im Bereich des Kotflügels verursacht, sodass ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich entstand. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-3501 entgegen.

Haustür durch Fußtritte beschädigt

LANDSHUT. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag trat ein bislang Unbekannter gegen die Haustür eines Mehrparteienhauses in der Altstadt 180. Dabei entstand an der Tür ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-3501 entgegen.

Pkw angefahren und Verursacher flüchtet

LANDSHUT. Bereits am Montag wurde ein geparkter Ford Focus in der Brüder-Grimm-Straße ggü. Hausnummer 31 beschädigt. Vermutlich wurde der Pkw durch einen anderen Verkehrsteilnehmer touchiert, dieser kümmerte sich allerdings nicht um seine rechtlichen Pflichten und fuhr einfach davon. Am Pkw entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-3501 entgegen.

Autoradio aus Schrottfahrzeug entwendet

ECHING (LANDKREIS LANDSHUT). Am Erlbach 1b in Eching / OT Haselfurth wurde durch einen unbekannten Täter die Seitenscheibe eines Peugeot eingeschlagen. Dieser Pkw war am dortigen Schrottplatz abgestellt, wobei der Dieb ein Autoradio im Wert eines unteren dreistelligen Eurobetrages entwendete. Zudem entstand ein etwa gleichwertiger Sachschaden. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-3501 entgegen.

Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl

weitere Beiträge