Pkw angefahren und geflüchtet

Polizeiinspektion Landshut meldet:

LANDSHUT. Am Dienstag, den 02.02.2021, parkte eine 39-jährige Frau ihren grauen Pkw, Opel Corsa, in der Zeit von 07.00 bis 12.30 Uhr, in der Hans-Wertinger-Straße auf Höhe Hausnummer 10. Als sie mittags zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie einen Schaden hinten links. Ein bislang Unbekannter war gegen ihren Pkw gefahren und hatte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geschätzt. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0 entgegen.

Pkw zerkratzt

LANDSHUT. Am Montag, den 01.02.2021, gegen 07.00 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen schwarzen Pkw, Ford Ranger, auf der linken Fahrzeugseite vorne und hinten. Der Pkw war in der Ergoldinger Straße, auf Höhe Hausnummer 2, auf einem dortigen Parkplatz abgestellt. Der entstandene Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Eurobereich geschätzt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0 entgegen.

Unbekannter besprüht Hausmauer

LANDSHUT. Am Dienstag, den 02.02.2021, wurden auf der Gebäuderückseite eines leerstehenden Wohnheims in der Marienburger Straße 9 mehrere Graffitis mit rechtsradikalem Hintergrund festgestellt. Wann konkret diese Graffitis angebracht wurden, ist bislang nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden liegt in einem geschätzten dreistelligen Eurobereich. Sollte jemand Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den Täter geben können, wird er gebeten, sich unter der Telefonnummer 0871 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Pkw angefahren und geflüchtet

ERGOLDING,PIFLAS / LKR. LANDSHUT. Am Dienstag, den 02.02.2021, stellte ein 49-Jähriger in der Zeit von 08.30 bis 11.00 Uhr seinen grauen Pkw, Audi A 5, auf dem Parkplatz einer Bank in der Alten Regensburger Straße 24 a ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er Kratzer am Kotflügel hinten links fest. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer war vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den geparkten Audi gefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. An dem geparkten Audi entstand ein geschätzter Schaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0 entgegen.

Dachrinne und Eingangstür von Tennishalle beschädigt

ALTDORF / LKR. LANDSHUT. Am 02.02.2021 sollten im Eingangsbereich der Tennishalle in der Böhmerwaldstraße 31 d Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Dabei wurde festgestellt, dass in der Zeit von Sonntag, 31.01.2021, 12.00 Uhr, bis Dienstag, den 02.02.2021, 08.45 Uhr, durch einen bislang unbekannten Täter die Fallrinne an der Tennishalle abgerissen und die Eingangstüre zur Halle beschädigt wurde. Der entstandene Schaden wird auf einen vierstelligen Eurobereich geschätzt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0 entgegen.
Foto: Archiv – hjl –

weitere Beiträge