Polizei Landshut: Erneut Briefkästen beschädigt – Pkw vorsätzlich verkratzt

ALTDORF/LANDKREIS LANDSHUT. Am Donnerstag, zwischen 12.10 Uhr und 12.20 Uhr, wurden erneut Briefkästen in einem Mehrfamilienhaus in der Hochstraße 5 beschädigt. Der oder die unbekannten Täter brachen die Briefkastentüren auf und es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Nach derzeitigem Stand wurde nichts entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

 

Geparkten Pkw vorsätzlich verkratzt

 

KUMHAUSEN/LANDKREIS LANDSHUT. Zwischen Montag, 20.15 Uhr und Dienstag, 18.00 Uhr, wurde in der Kirschenstraße 1 ein geparkter, silberner Pkw Mercedes in der offenstehenden Garage auf der kompletten Beifahrerseite vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

 

Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl

 

weitere Beiträge