Polizei Landshut: Notebook aus Pkw entwendet – Diverses

LANDSHUT. Von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Ritter-von-Schoch-Straße aus einem geparkten, silbernen Pkw BMW eine Laptop-Tasche entwendet. Darin befanden sich ein Notebook, eine Spielekonsole und ein Spiel. Der Gesamtwert liegt im vierstelligen Eurobereich. Nachdem keinerlei Aufbruchspuren an dem Pkw vorhanden sind, dürfte dieser zum Tatzeitpunkt nicht versperrt gewesen sein. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Hochwertige Fahrräder entwendet

LANDSHUT. Von Dienstag auf Mittwoch wurde aus einer Tiefgarage in der Schönaustraße 16 ein schwarzes Mountainbike der Marke Bold, Typ Linkin Trail TL, Rahmennummer AK20-0104/AK20-0076, entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrrad versperrt. Es hat einen Wert im oberen vierstelligen Eurobereich. Ein weiteres hochwertiges Fahrrad wurde zwischen Montag und Mittwoch aus der Ludmillastraße 21 entwendet. Das schwarze Pedelec der Marke Stevens, Typ E-Stoke, mit der Rahmennummer XD71019702, stand versperrt vor dem Haus. Es hat einen Wert im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0

Autofahrer flüchtet nach Unfall

LANDSHUT. Am Mittwoch, gegen 09.35 Uhr, überquerte eine 29-Jährige mit ihrem Fahrrad den Fußgängerüberweg bei Grünlicht an der Gestütstraße, Höhe FOS, als aus dem Josef-Deimer-Tunnel ein heller Pkw kam und offensichtlich das für ihn geltende Rotlicht missachtete. Der bis dato unbekannte Autofahrer touchierte dabei den vorderen Reifen der Radfahrerin und fuhr einfach weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Radfahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. An dem Fahrrad entstand ein Sachschaden im zweistelligen Eurobereich. Von dem hellen Fahrzeug ist leider weder Marke noch Kennzeichen bekannt. Es könnte sich um einen weißen SUV gehandelt haben. Wer hat den Unfall beobachtet.

 

Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl

 

weitere Beiträge