Polizei Landshut: Unbekannter entwendet hochwertiges E-Bike  

polizei

LANDSHUT. Am Samstag, 23.04.2022, war ein graues E-Bike der Marke Cube in der Zeit von 15.00 – 18.30 Uhr an einem Fahrradabstellplatz in der Steckengasse versperrt abgestellt. In dieser Zeit wurde das Fahrrad durch einen bislang Unbekannten samt Fahrradschloss entwendet. Der Wert des E-Bikes liegt im vierstelligen Eurobereich. Sollte jemand Beobachtungen gemacht und Hinweise auf den Täter geben können, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

 

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

LANDSHUT. In der Zeit von Donnerstag, den 21.04.2022, 21.00 Uhr, auf Freitag, den 22.04.2022, 10.50 Uhr, war ein roter Pkw, Mazda, im Tannenweg auf Höhe Hausnummer 14 abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen die hintere rechte Fahrzeugseite des geparkten Mazdas und beschädigte diesen. Die entstandene Schadenshöhe wird auf einen vierstelligen Eurobetrag geschätzt. Der Unfallverursacher hatte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Sollte jemand den Unfall beobachtet und Hinweise auf den flüchtigen Verkehrsteilnehmer geben können, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

 

Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl

weitere Beiträge