Polizeiinspektion Landshut: Unbekannter kollidiert mit Pkw und flüchtet – Diverses

LANDSHUT. Am Freitag, den 17.12.2021, gegen 17.50 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer in das Parkhaus in der Mühlenstraße ein, wobei er mit einem zeitgleich ausfahrenden schwarzen Pkw der Marke BMW kollidierte. Im Anschluss an die Kollision setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem Fahrzeug des Geschädigten entstand am Heck auf der linken Seite ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Unbekannter fährt Pkw in Tiefgarage an und flüchtet

LANDSHUT. Am Freitag, den 17.12.2021, in der Zeit von 07.30 Uhr bis 14.30 Uhr, kollidierte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Tiefgarage des Landshuter Klinikums in der Robert-Koch-Straße mit einem dort ordnungsgemäß abgestellten grauen Pkw der Marke Ford. Im Anschluss an die Kollision setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem Fahrzeug des Geschädigten entstand an der linken Pkw-Seite ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegengebiet Landshut

Unbekannter entwendet Kupferkabel

EDLKOFEN/BRUCKBERG, LKR. LANDSHUT. In der Zeit von 29.11.2021 bis 13.12.2021 grub ein bislang unbekannter Täter auf einem Grundstück in der Weidenstraße ein dort im Boden verlegtes Kupferkabel aus und entwendete dieses. Das Kabel hatte einen Wert im unteren vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl

weitere Beiträge