Polizeireport der Inspektion Landshut, Mittwoch, 29. Dezember 2021

Pkw von der Fahrbahn gedrängt und geflüchtet

Landshut. Am Dienstag, gegen 11.28 Uhr, befuhr ein 28-jähriger mit seinem Pkw VW Sharan die Weickmannshöhe, von der JVA kommend, stadteinwärts. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein silberner Pkw auf seiner Fahrspur entgegen und der 28-jährige musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch landete er in einem Graben und der Pkw wurde beschädigt. Zum Glück blieb der 28-jährige unverletzt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich und der VW Sharan musste abgeschleppt werden. Der entgegenkommende, silberne Pkw fuhr einfach weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben. Bitte an die Polizei Landshut unter Tel: 0871/9252-0.

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Landshut. Am Dienstag, wurde in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr in Achdorf, im Anstaltsgäßchen, ein geparkter, blauer Pkw VW Caddy, von einem unbekannten Fahrzeugführer hinten links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben. Bitte an die Polizei Landshut unter Tel: 0871/9252-0.

Kennzeichen von geparkten Pkw entwendet

Landshut. Zwischen Sonntag und Dienstag wurde von einem geparkten Pkw in der Flurstraße 2, beide amtlichen Kennzeichen M-QF1314 entwendet. Der Pkw stand in einer Garage. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel: 0871/9252-0.

Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl

 

 

 

weitere Beiträge