Polizeireport: Diebstahl während Fußballtraining – Diverses

LANDSHUT. Am Mittwoch, zwischen 18.30 Uhr und 20.15 Uhr, nutze ein unbekannter Dieb das Fußballtraining aus, um im Sportzentrum West, Sandnerstraße 7, Wertgegenstände und Bekleidung aus mehreren Umkleiden zu entwenden. Die Umkleideräume waren zu diesem Zeitpunkt nicht versperrt. Insgesamt wurden Gegenstände im vierstelligen Eurobereich entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

LANDSHUT. Von Dienstag auf Mittwoch  wurde in der Schützenstraße 11 ein geparkter, grüner Pkw KIA von einem unbekannten Fahrzeugführer vorne links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

WÖRTH A.D.I./LANDKREIS LANDSHUT. Am Dienstag, zwischen 04.15 Uhr und 15.00 Uhr, wurde in der Landshuter Straße 12 ein geparkter, schwarzer Pkw Opel/Zafira von einem unbekannten Fahrzeugführer hinten links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Entgegenkommender Pkw flüchtet nach Unfall

ERGOLDING/LANDKREIS LANDSHUT. Am Mittwoch, gegen 08.20 Uhr, befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw die Landshuter Straße und wollte an der Einmündung zur Lindenstraße nach rechts abbiegen. Gleichzeitig bog ein bislang unbekannter Pkw von der Lindenstraße her kommend ab und kam der 18-Jährigen auf ihrer Fahrspur entgegen. Um einen Unfall zu vermeiden, wich die 18-Jährige nach rechts aus und stieß mit dem Pkw gegen den Randstein des Gehwegs. Hierbei wurde der Pkw so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der unbekannte Pkw fuhr einfach weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Foto: Archiv DIESUNDDAS/hjl

weitere Beiträge