Polizeireport: Hochwertiges Mountainbike aus Fahrradkeller entwendet – Div.

LANDSHUT. Im Verlauf der vergangenen 14 Tage wurde in der Klötzlmüllerstraße 7, aus einem Fahrradabstellraum, ein hochwertiges, silber-blaues Mountainbike der Marke Cube vom Typ Reaction mit der Rahmennummer WOW06319PVHS entwendet. Das Fahrrad hat einen Wert im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Anhängerplane vorsätzlich zerschnitten

LANDSHUT. Zwischen Donnerstag und Samstag wurde in der Leinfelderstraße 7 von einem abgestellten Pkw-Anhänger vorsätzlich von einem Unbekannten die Plane zerschnitten. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Fußgänger beim Abbiegen gefährdet

LANDSHUT. Am Sonntag, gegen 18.25 Uhr, fuhr eine Polizeistreife hinter einem weißen Pkw, BMW i3 und konnte beobachten, wie der Fahrer beim Abbiegen von der Zweibrückenstraße in die Innere Regensburger Straße zwei Fußgänger gefährdete, die bei Grünlicht an der Fußgängerampel die Straße überqueren wollten. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle zeigte der 23-jährige Autofahrer drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Die Polizei sucht nun die beiden Fußgänger (eine Frau und einen Mann), die in der Inneren Münchener Straße von dem weißen BMW beim Überqueren der Straße gefährdet wurden. Diese sollen sich bitte mit der Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0 in Verbindung setzen.

Foto: Archiv DIESUNDDAS

weitere Beiträge