Spendenübergabe von Michaela Fraunhofer aus dem Erlös des „Winterlichen Sternenzauber“

Bereits zum vierten Mal fand am 19.November 2022 der Adventsmarkt „Winterlicher Sternenzauber“ am Anwesen der Familie Albert Fraunhofer statt.

Wie gewohnt wurden in vorweihnachtlicher Stimmung zahlreiche handgemachte Geschenkideen und Mitbringsel angeboten.

Die gemütliche Atmosphäre, die kulinarischen Leckereien, sowie das wohlige Lagerfeuer und der warme Punsch luden zum Verweilen ein.

Als besonderes Schmankerl gab es heuer ein Spanferkel vom Grill, dessen Verkaufserlöse, ebenso wie die Erlöse aus dem Torten- und Kuchenverkauf, vollumfänglich wohltätigen Zwecken zugutekommen. So wurde auch der Hospizverein Landshut mit einer Spende bedacht, die Familien mit Kindern unterstützen werden.

Herzlichen Dank an Familie Fraunhofer, allen Helfern und dem „Kirchthanner Biohof“!

BU:

Spendenübergabe Sonja Schützmeier – ehrenamtliche Hospizbegleiterin, Christiane Wieser – Winterlicher Sternenzauber, Hans Buck – Vorstand Hospizverein, Michaela Frauenhofer – Winterlicher Sternenzauber

Bild:

Hospizverein Landshut

 

weitere Beiträge