Spielseil von Klettergerüst angeschnitten

Polizeiinspektion Landshut meldet

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

LANDSHUT. Am Donnerstag, zwischen 14.30 und 15.15 Uhr, wurde in der Dammstraße, auf Höhe der Hausnummer 17, ein geparkter silberner Pkw, Mazda, von einem Unbekannten an der Beifahrertür angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Brennende Pfanne alarmiert Einsatzkräfte

LANDSHUT. Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, wurden die Einsatzkräfte in den Linnbrunnerweg gerufen, da hier eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung gemeldet wurde. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass eine 82-jährige Wohnungsinhaberin aus Unachtsamkeit eine Pfanne mit Fett in Brand gesetzt hatte. Daher kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Wohnung. Die Wohnungseigentümerin brachte die Pfanne noch selbständig ins Freie. Hierbei fiel allerdings die Wohnungstür hinter ihr zu und sie konnte nicht mehr zurück. Die Freiwillige Feuerwehr Landshut unterstützte die Rentnerin beim Wohnungslüften und Rückkehr in ihre Wohnung.

Spielseil von Klettergerüst angeschnitten

LANDSHUT. Von Dienstag auf Mittwoch wurden in der Weilerstraße 19, in einer Kinder-Tagesbetreuungsstätte, von einem Kinderklettergerüst die Seile von einem Unbekannten angeschnitten und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Hochwertige Fahrräder aus Keller entwendet

LANDSHUT. Im Verlauf der vergangenen Tage wurden in der Renatastraße 12 eine Zugangstür zum Keller, sowie zwei Kellerabteile aufgehebelt. Daraus wurden jeweils zwei hochwertige Fahrräder entwendet. Bei einem der Räder handelt es sich um ein rotes Rennrad der Marke Rose vom Typ Pro SL Disc und um ein weiteres Fahrrad. Die Marke und die Rahmennummer standen zum Anzeigenzeitpunkt noch nicht fest. Der Wert der Fahrräder liegt im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Bildquelle: Archiv – hjl –

 

 

 

weitere Beiträge