Über mich

Hans Joachim Lodermeier


Mein berufliches Betätigungsfeld war die Informationstechnologie. Aber schon als Schüler war ich für viele Vereine als „Journalist“ tätig und habe Artikel über Vereinsfeiern, Sportveranstaltungen und v.m. verfasst und der örtlichen Presse für eine geringe Bezahlung, zur Verfügung gestellt. Da mir das „Schreiben und Berichten“ schon immer Spaß bereitet hat, habe ich mich nun im Zeitalter der „neuen Medien“ entschlossen, mein eigenes Journal mit dem Namen Dies&Das zu gründen und im Internet (www.DIESUNDDAS-ONLINEJOURNAL.DE)  zu installieren. Mein besonderer Dank gilt dabei dem Webdesigner Johann Lang für seine modern gestaltete und gelungene Website, wie schon einige Leser bekundet haben.
Mein Bestreben ist es, das Journal täglich mit aktuellen und interessanten Themen aus der Region und für die Region, zu bestücken.