Unbekannte Jugendgruppe drangsaliert Kinder – Geparkter Pkw beschädigt

Polizeiinspektion Landshut meldet:

LANDSHUT. Im Zeitraum vom 01.04. – 06.04.2021 wurde in der Gehringstraße ein am Straßenrand geparkter weißfarbiger Ford Transit an der Stoßstange vorne links durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen, oder den Unfall der Polizei zu melden. Wer kann Hinweise zu dem Unfall geben? Mitteilungen bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.
ERGOLDING/LANDKREIS LANDSHUT. Gestern, gegen 19:00 Uhr, kam es in der Industriestraße zu einer Auseinandersetzung zwischen vier unbekannten jungen Männern im Alter zwischen 16 und 18 Jahren und drei Kindern im Alter zwischen 10 und 14 Jahren. Die Jugendlichen traten auf die Fahrräder der Kinder ein, welche dadurch nicht beschädigt wurden. Des Weiteren wurden die Kinder geschubst und beschimpft. Ein Kind wurde dabei leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Außerdem wurde von den Jugendlichen ein Einkaufskorb eines Supermarktes beschädigt am Tatort zurückgelassen. Wer hat hier Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise zu den Jugendlichen geben? Mitteilungen bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.
Bildquelle: Archiv – hjl –

weitere Beiträge