Zum runden Geburtstag gratuliert

Landshuts Landrat Peter Dreier überbrachte niederbayerischem Landrätesprecher Geschenk zum 40. Geburtstag

Geburtstag feiern in Corona-Zeiten – gar nicht so einfach: Vor allem nicht für einen Landrat. Dennoch hat es sich Landrat Peter Dreier nicht nehmen lassen, dem niederbayerischen Landräte-Sprecher, Freyung-Grafenaus Landrat Sebastian Gruber, am Wochenende zu dessen 40. Geburtstag zu gratulieren. Mit einem gesunden Geschenkkorb, einem Gutschein und den besten Wünschen zum neuen Lebensjahrzehnt überbrachte Dreier stellvertretend auch die Glückwünsche aller niederbayerischen Landräte an ihren Sprecher. „Es ist schade, dass wir unserem Landratskollegen nicht persönlich und in gebührender Form feiern können – doch gerade jetzt ist es wichtig, dass wir noch einmal alle zusammenhalten. Denn die vierte Welle ist noch in vollem Gange“.

Foto: C. Weinzierl

weitere Beiträge