EVL-FAMILIENTAG beim HEIMSPIEL gegen Bad NAUHEIM

Beim Kauf von zwei Stehplatz-Tickets haben die Kinder freien Eintritt

Der EV Landshut ist derzeit in aller Munde! Mit dem 6:2 am Sonntag gegen die Lausitzer Füchse hat das Team von Uwe Krupp die Tabellenführung in der DEL2 erobert (mindestens bis Dienstagabend, dann kann Krefeld beim vorverlegten Spiel in Weißwasser auf Platz 1 springen). Am Freitag, 20 Uhr, gastiert der EVL zum stets prickelnden Derby bei den ebenfalls formstarken Eisbären Regensburg.

Und auch das Heimspiel am Sonntag, 16 (!) Uhr, gegen den EC Bad Nauheim steht unter besonderen Vorzeichen: Ergänzend zu der Aktion „Wir sind Eishockey“, die in dieser Woche gemeinsam und ligenübergreifend von DEL, DEL2 und DEB veranstaltet wird, lädt der EVL am Sonntag zum Familientag in die VR-Bank Landshut Arena ein. Dabei können Eltern, die zwei „Vollzahler“-Stehplatz-Tickets kaufen, ihre Kinder bei freiem Eintritt ins Stadion mitnehmen. Diese Karten werden – solange der Vorrat reicht – ausschließlich am Spieltag ab zwei Stunden vor Spielbeginn in der Geschäftsstelle angeboten.

Der ausnahmsweise schon um 16 Uhr terminierte Spielbeginn soll Familien mit Kindern den EVL-Besuch besonders angenehm machen. Zudem reisen die Fans aus Bad Nauheim mit einem Sonderzug an, so dass eine rundum stimmungsvolle Atmosphäre am Gutenbergweg garantiert sein dürfte.

Foto: Christine Vincon/ EV Landshut

weitere Beiträge