SPARKASSE LANDSHUT ehrt JUBILARE

Die Sparkasse Landshut würdigte kürzlich die Treue und das Engagement ihrer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In einem festlichen Rahmen im Klosterbräustüberl in Furth zeichnete das Finanzinstitut dabei 20 Beschäftigte für ihre 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit aus. Im Beisein des Vorstandes, Landrat Peter Dreier, Oberbürgermeister Alexander Putz und weiteren Ehrengästen stand der Abend ganz im Zeichen der Anerkennung für die beständige Loyalität der Geehrten. „Zwölf Kolleginnen und Kollegen für 25 Jahre und acht für 40 Jahre. Das sind insgesamt 620 Jahre Verbundenheit mit unserer Sparkasse“, betonte Vorstandsvorsitzender Helmut Muggenthaler.

Unter dem Motto „200 Jahre Verbundenheit“ verwies er zudem auf die Beständigkeit des Instituts, das im April 2023 sein 200-jähriges Bestehen feierte. Besonders stolz sei man, so Muggenthaler, auf die Vorreiterrolle in den Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, in denen auch die Beschäftigten regelmäßig geschult würden.

Nach den lobenden Grußworten wurden die Jubilare namentlich beglückwünscht und erhielten ein Lebkuchenherz und eine Flasche Prosecco. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte Musikkabarettist Thomas Vogelmayer.

 

Bildbeschreibung:
Insgesamt 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für ihr 25- bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Landshut ausgezeichnet.
Foto:
Michael Mayr

weitere Beiträge