Ehemaliger Landshuter Stadtrat Wilhelm Hess feierte 75. Geburtstag

Wilhelm Hess, ehemaliger Stadtrat der CSU-Fraktion feierte im Mai seinen 75. Geburtstag.

Dazu gratulierte ihm eine Abordnung der Fraktion CSU/LM/JL/BfL mit ihrem Vorsitzenden Prof. Dr. Thomas Küffner an der Spitze. Zu seinem Jubeltag wurde ihm ein Brotzeitkorb und ein Buchskranzl überreicht. 2008 wurde Wilhelm Hess erstmals in den Stadtrat gewählt, dem er bis 2020 angehörte. Besonders am Herzen liegen ihm die Seniorinnen und Senioren, um deren Anliegen er sich als Vorsitzender der SeniorenUnion seit 2011 mit ganzem Einsatz kümmert. Auch beim Seniorenbeirat setzte er sich für die Belange der Älteren ein. In vielen Gremien des Stadtrates war er vertreten, u. a. im Verkehrssenat, Sozialausschuss, Werksenat, Hauptausschuss, Verwaltungssenat. Wichtig war ihm auch seine Mitarbeit beim Zweckverband Berufliche Schulen Landshut.

Bildunterschrift:
Prof. Dr. Thomas Küffner, Fraktionsvorsitzende, die Stadträtin Gabriele Sultanow, Stadtrat Helmut Radlmeier, MdL und Bernd Friedrich, Stadtrat und Mitglied des Seniorenbeirats
Foto:
CSU-Fraktion

weitere Beiträge