Countdown läuft: Am Montag, 18 Uhr, startet der Dauerkartenverkauf 2025/26
Die kommende DEL2-Saison wirft schon jetzt ihre Schatten voraus – der EV Landshut startet den Dauerkartenverkauf 2025/26! Los geht ́s am Montag, 28. April, um 18 Uhr; wie in den Vorjahren gibt es wieder einen Frühbucherrabatt von 10 Prozent, der bis 31. Mai (Bestellung und Zahlungseingang) gilt. Dauerkartenbesitzer aus der letzten Saison haben bis 30. Juni ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz.
Es gibt weiterhin zwei Varianten der Dauerkarte. Die „normale“ Version umfasst alle Vorbereitungs- und Hauptrundenspiele, die „Risikokarte“ ermöglicht darüber hinaus den Besuch aller Playoff-Partien am Gutenbergweg. Die Dauerkarte ist auch in der neuen Saison (innerhalb der entsprechenden Ermäßigungsgruppe) frei übertragbar; wer sie besitzt, spart sich zudem die Derby- und Playoff-Zuschläge, die beim Kauf von Einzeltickets anfallen.
Nach dem Wechsel seines Ticketing-Partners hat der EVL zur Spielzeit 2025/26 den Sitzplatzbereich teilweise neu strukturiert. In der PK 1 findet man künftig die Sitzplätze im Oberrang, in der PK 2 die Sitzplätze der bisherigen Kategorie I (B links, C rechts, C links, D rechts) und in der PK 3 die Sitzplätze der alten Kategorie II (A rechts, A links, B rechts, D links, E).
Während im Sitzplatzbereich und bei den Stehplatztickets im Oberrang eine Preisanpassung nötig wurde, hat sich bei der weit überwiegenden Zahl der Stehplatzkarten auf der Hauptebene (Block F, G, H, I, J) preislich nichts geändert: Hier kostet die „normale“ Dauerkarte weiterhin 408 Euro (für Frühbucher 367,20 Euro) bzw. die Risikokarte 493 Euro (Frühbucher 443,70 Euro).
Auch in der kommenden Saison erhalten alle Dauerkarteninhaber bei Vorlage ihres Tickets 10 Prozent Nachlass im EVL-Fanshop. Ebenso ist der Besuch aller Heimspiele des DNL-Teams enthalten.
Die neue Dauerkarte kann online ab 28. April bestellt werden unter https://www.ticket-onlineshop.com/ols/evl. Eine telefonische Bestellung ist möglich unter der Nummer +49 1806 515305 (20 Cent pro Anruf aus allen Netzen), die persönliche Bestellung in der EVL-Geschäftsstelle ab 12. Mai während der Öffnungszeiten.
Ab der kommenden Saison steht die Dauerkarte auch komplett digital zur Verfügung. Wer weiterhin ein analoges Ticket haben will, kann dieses ab dem 5. August in der Geschäftsstelle persönlich abholen bzw. bekommt es per Post zugeschickt. Die analoge Dauerkarte kostet einmalig 10 Euro. Alle Eintrittspreise, auch jene für Tageskarten, sind der offiziellen Preisliste unter www.evl.info zu entnehmen.