Lizenzunterlagen für die Saison 2023/24 fristgerecht eingereicht  

Geschäftsführer Ralf Hantschke bedankt sich bei den Sponsoren für das klare Bekenntnis und die damit verbundene Unterstützung  für den EV Landshut           

Der EV Landshut hat fristgerecht alle relevanten Unterlagen zum Lizenzierungsverfahren in der DEL2 eingereicht. Der Eingang sämtlicher Unterlagen wurde von den Ligaverantwortlichen bestätigt. Für die neue Spielzeit kann der EVL, auch dank der frühzeitigen Zusagen vieler Sponsoren, mit dem gleichen Spieleretat der Vorsaison planen.  

 „Wir haben in den letzten Wochen sehr hart gearbeitet, um alle Unterlagen im geforderten Zeitraum zusammenzustellen. Mein Dank gilt deshalb vor allem unserer Buchhalterin Eva Brandl-Kapser und unserer Steuerkanzlei WISEO für die großartige Arbeit in der letzten Zeit.  Weiterführend bedanke ich mich beim gesamten Beirat der Spielbetrieb-GmbH für dessen tatkräftige Unterstützung. Last but not least möchte ich mich natürlich bei allen unseren Gesellschaftern und Sponsoren bedanken, die uns auf unserem Weg begleiten und uns viel Vertrauen entgegenbringen. Wir haben unsere wirtschaftlichen Hausaufgaben für die kommende Saison gemacht“, fasst EVL Spielbetrieb-GmbHGeschäftsführer Ralf Hantschke zusammen.

Das Lizenzierungsverfahren wird bis Ende Juni abgeschlossen sein.

Foto:
Archiv DIESUNDDAS/hjl

weitere Beiträge