„Von Chopin bis Jazz“ – Busfahrt zum Meisterkonzert der Residenz-Solisten im Max-Joseph-Saal
Am Samstag, 17. Oktober, bietet die vhs Landshut eine Konzertfahrt zu den Residenzsolisten an. Der Max-Joseph-Saal der Residenz zählt unbestritten zu den akustisch besten Kammermusiksälen in München. Die prunkvollen Kronleuchter verleihen dem Saal eine besonders festliche Konzertatmosphäre.
Hier präsentieren die Residenz-Solisten und der Pianist Frank Fan Ming ausgewählte Meisterwerke von Chopin, Bach/Rachmaninov, Gershwin, sowie eine faszinierende Darbietung von Jazzstandard & Improvisation. Busabfahrt ist um 17:30 Uhr am Hbf Landshut. Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr.
Anmeldeschluss:25.08.2026. Anmeldung bei der vhs Landshut, unter Tel. 0871 922920 oder online unter www.vhs-landshut.de/kurssuche/kurs/2621011410.
Foto: vhs/Robert Backhausen