GÜNSTIGES und NACHHALTIGES BAUEN ist möglich

Bauherreninfoabend bei Leipfinger-Bader

Die Leipfinger-Bader Firmengruppe lud in ihrer Unternehmenszentrale in Vatersdorf private Bauherren zu einem informativen Abend ein. Insgesamt mehr als 50 interessierte Teilnehmer erhielten an diesem Abend wertvolle Einblicke in die Baubranche.

Nach einer herzlichen Begrüßung wurden den Gästen von Experten Tipps zu verschiedenen Themen gegeben: Angefangen beim allgemeinen Baufachwissen für Einsteiger über förderfähiges und energieeffizientes Bauen, den Einsatz von nachhaltigen und ökologischen Baustoffen bis hin zur Planung von Gebäuden, die auch zukünftigen Generationen gerecht werden.

Besonderes Augenmerk lag auf den innovativen Produkten von Leipfinger-Bader. Die Gäste konnten beispielsweise die Vorzüge von Ziegeln live erleben und wurden über das innovative Lüftungssystem sowie den cleveren Bodenaufbau mit elektrischer Bodenheizung informiert.

Der Abend klang in einer entspannten Atmosphäre aus, bei der in angeregten Gesprächen auch das Thema Finanzierung besprochen wurde. Unter dem Motto „Bauen ist möglich – wenn nicht jetzt, wann dann?“ konnten die Teilnehmer Fragen stellen und wurden dabei kulinarisch verwöhnt.

Wer diesen informativen Abend verpasst hat, sollte sich den nächsten Termin vormerken: Der nächste Bauherreninfoabend von Leipfinger-Bader wird am 20. März 2024 stattfinden.

– cb –

Bildbeschreibung:
Daniel Zimmermann stellte mit dem Estrichziegel-Heizsystem neue und wirtschaftliche Lösungen für die Wärmewende vor, welche das System der Wärmepumpe ersetzen.
Foto:
Leipfinger-Bader

 

weitere Beiträge