Ich gönn mir einen vhs-Kurs

Neues Programmbuch der vhs Landshut ist da

Das neue Programmbuch der Volkshochschule Landshut (vhs) für den Herbst/Winter ist da.

Das neue Semester-Motto lautet: „Ich gönn mir was!“. Für jeden kann “sich etwas gönnen” unterschiedlich sein. Es geht darum, herauszufinden, was persönlich Freude bereitet und erlaubt, sich selbst zu verwöhnen. Die vhs Landshut lädt mit dem Motto „ich gönn mir was“ ein, in das neue Programmangebot einzutauchen und neue Wege zu entdecken, wie man sich mit einem der zahlreichen und vielseitigen vhs-Kursen selbst Gutes tun kann.

Das gedruckte Programm kann kostenfrei in der vhs und an vielen Auslagestellen abgeholt werden. Anmeldungen sind telefonisch unter 0871 92292-0, per Mail anmeldung@vhs-landshut.de, über die Homepage www.landshut.de und persönlich zu den allgemeinen Öffnungszeiten vor Ort möglich.

Foto:
vhs Landshut

weitere Beiträge