Junge TALENTE zeigen ihr KÖNNEN

Abschlussabend von Jugend gestaltet Freizeit am 11. April in der Alten Kaserne

Zum Ende des Wettbewerbs Jugend gestaltet Freizeit 2025 findet am Freitag, 11. April, um 19 Uhr der große Abschlussabend im Saal des Jugendkulturzentrums Alte Kaserne, Liesl-Karlstadt-Weg 4, statt.

Den Abend gestalten: Syncopated Souls mit Janet Nwolisa, Anna Merz, Leon Haas und Matteo Temporale, Gabriel Wager am Schlagzeug, Felix Vogginger mit einer Eignkomposition am Keyboard, Girls Next Door mit einem Commercial Dance, Emma Gill mit der Posaune mit Begleitung am Flügel durch Tanja Wagner, My Anh Dinh am Flügel, Flautissimo mit Valentina Saitta, Semina Curelusa, Maria Vilsmeier und Ida Schuster mit den Blockflöten und die Black Diamonds vom TSV Altfraunhofen unter der Leitung von Nathalie Trojan mit dem Musicaltanz „The Greatest Showman“.

Die Austellung „Kunst und Handwerk“, die vom 19. bis 30. März im Rathausfoyer stattgefunden hat, wird mit einem Video auf der Leinwand präsentiert. Durch den Abend führt als Moderator Martin Strasser. Zweiter Bürgermeister Dr. Thomas Haslinger spricht das Grußwort.

Außerdem werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der erreichten Höchstpunktzahl von 30 Punkten sowie der Teilnehmer mit der erreichten Höchstpunktzahl von zwölf Punkten des Sonderwettbewerbs „Kenne Deine Rechte!“ geehrt.

Die Abschlussveranstaltung des Wettbewerbs Jugend gestaltet Freizeit ist öffentlich und der Eintritt ist frei. Veranstaltet wird der Abend von der Kommunalen Jugendarbeit des Stadtjugendamtes Landshut, der Josef-Stanglmeier-Stiftung sowie dem Stadtjugendring Landshut.

 

Foto:
Nick Götz
Bildtext:
Beim Abschlussabend des Wettbewerbs Jugend gestaltet Freizeit zeigen die Besten noch einmal ihr Können.

 

weitere Beiträge