EVL-Verantwortliche haben weiterhin vollstes Vertrauen in den Trainerstab und laden am Dienstag, 24. Februar, 18.30 Uhr, zum Fanabend ein
Mit dem 1:0-Heimsieg gegen die Blue Devils Weiden hat der EVL am Freitagabend drei wichtige Punkte im Endspurt der DEL2-Hauptrunde errungen. Unabhängig vom Ergebnis dieses Spiels haben die Verantwortlichen am Gutenbergweg in den letzten Tagen nach den vorausgegangenen Misserfolgen und dem Abrutschen auf Platz 8 die sportliche Lage intensiv analysiert und über den richtigen Weg beraten, um zeitnah und nachhaltig den Turnaround zu schaffen. Einhelliges Resultat der internen Gespräche von Geschäftsführung und Beirat: Der EVL setzt auf personelle Kontinuität und damit weiterhin auf die Arbeit des Trainerstabs um Chefcoach Uwe Krupp.
„Auch wenn die letzten Wochen bezüglich einiger Leistungen und Ergebnisse nicht unseren Erwartungen entsprochen haben, sind wir in der Gesamtschau absolut überzeugt von unseren Trainern. Sie arbeiten hochprofessionell, extrem akribisch und tun alles dafür, damit sich die Mannschaft wieder besser und erfolgreicher präsentiert. Wir haben weiterhin vollstes Vertrauen in die Arbeit von Uwe Krupp, er wird nicht nur diese Saison bleiben, sondern auch – wie vertraglich fixiert – in der Spielzeit 2026/27 als Chefcoach des EV Landshut arbeiten“, stellen Geschäftsführung und Beirat klar.
Darüber hinaus gibt es für die EVL-Anhänger eine wichtige Information bzw. einen interessanten Termin: Am Dienstag, 24. Februar, 18.30 Uhr, findet bei Ruff´s Burger in der Altstadt 362 ein Fanabend statt. Dabei werden Geschäftsführer Ralf Hantschke, Sportlicher Leiter Max Brandl, Cheftrainer Uwe Krupp sowie Vertreter der Vorstandschaft des e.V. den Fans Rede und Antwort stehen. Auch das DEL2-Team wird anwesend sein. Der EVL freut sich auf einen fruchtbaren Austausch mit seinen engagierten Anhängern.