Monika VOLAND-KLEEMANN ist EUROPAKANDIDATIN 2024 für den CSU-Kreisverband Landshut-Stadt

Im Rahmen einer Vorstandssitzung stellten CSU-Kreisvorsitzender Dr. Thomas Haslinger und der Fraktionsvorsitzende Prof. Dr. Thomas Küffner die Kandidatin der Landesliste für die CSU Landshut zum Europaparlament nach der Nominierung im Jahr 2023 offiziell vor. Die Kreisvorsitzende der Frauenunion Monika Voland-Kleemann bedankte sich bei Thomas Haslinger und Thomas Küffner für die zugesagte Unterstützung.

Voland-Kleemann betonte, dass sie sehr stolz darauf sei den Spitzenkandidaten der CSU und Vorsitzenden der EVP, Manfred Weber, in Landshut vor Ort zu unterstützen. „Es ist mir ein wichtiges Anliegen, mich für Europa und die Europäische Union einsetzen zu können. Noch nie war Europa so wichtig für uns wie heute“, so Voland-Kleemann. Europa steht für Frieden und Wohlstand. Gerade in der heutigen Zeit ist der Zusammenhalt der verschiedenen europäischen Länder, die Sicherung der Außengrenzen und die Umsetzung des Asyl- und Migrationspaktes, der Abbau der Bürokratie, und die Stärkung des Wirtschaftsstandortes Bayern durch europäische Initiative ungemein wichtig, meinte Voland-Kleemann.

Auch der gesamte CSU-Vorstand sagte Voland-Kleemann seine volle Unterstützung im Wahlkampf zu.

Bildbeschreibung:
Europakandidatin Monika Voland-Kleemann mit dem Kreis- und Fraktionsvorsitzenden der CSU, Thomas Haslinger und Thomas Küffner.
Foto:
Attila Gereb

weitere Beiträge