Rote Raben können mit neuen Autos durchstarten
Die Roten Raben wollen in der am Samstag beginnenden Bundesliga-Zwischenrunde kräftig durchstarten – passend dazu wurden sie nun von der Auto-Familie Ostermaier mit neuen Fahrzeugen der Marke VW ausgestattet. Beim Übergabetermin am Mittwoch vor der Ballsporthalle zeigte sich Raben-Geschäftsführer André Wehnert hocherfreut über die nachhaltige Unterstützung des Autohauses: „Das ist erneut ein wichtiges Signal dafür, mit welcher Überzeugung Ostermaier diese langjährige Partnerschaft lebt. Es ist auch mit Blick auf die Zukunft ein gutes Gefühl, solch treue Unterstützer aus der heimischen Wirtschaft an seiner Seite zu haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen der Auto-Familie bedanken!“
Die Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit, wie Benjamin Ostermaier, Markenverantwortlicher für VW, Audi und VW Nutzfahrzeuge bei Ostermaier, im Rahmen der Fahrzeugübergabe betonte: „Die enge Beziehung zwischen der Auto- Familie Ostermaier und den Roten Raben Vilsbiburg ist tief verankert.“ Die Entscheidung zum abermaligen Ausbau der Zusammenarbeit sei ein Beweis für die starke Einheit und Unterstützung innerhalb der Volleyballgemeinschaft „Als stolze Vilsbiburger“, so Ostermaier, „sind wir fest vereint und stehen hinter den Raben.“
Die Autohandelsgruppe wird ihre Rolle als Sponsor nicht nur fortsetzen, sondern die exklusive Mobilitätspartnerschaft weiter ausbauen. Neben den bereits bekannten Volkswagen im unverkennbaren Raben-Design wird die Auto-Familie Ostermaier nun weitere Fahrzeuge für das Office sowie den Coaching-Staff zur Verfügung stellen. Alle Fahrzeuge sind in der eigens von Ostermaier kreierten Raben-Edition gestaltet.
„Unser Ziel“, so Andreas Jerchel, Marketingleiter bei Ostermaier, „war es, das Raben- Logo in der Kombination mit dem Berggorilla der Auto-Familie optimal in Szene zu setzen und gleichzeitig einen Beitrag zur Unterstützung des Teams zu leisten. Die Fahrzeuge in der speziell entworfenen Raben Edition sind nicht nur Blickfänger, sondern auch Ausdruck der Leidenschaft für den Volleyball in Vilsbiburg.“
Foto: Rote Raben